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Termine nach Vereinbarung unter folgenden Zeiten möglich (telefonisch, per Mail oder Online Termine selbst aussuchen & buchen):

Montag/Mittwoch/Freitag 9.30 - 18.30 Uhr; Dienstag/Donnerstag 11.00 - 19.30 Uhr und Samstag 10.00 - 15.30 Uhr; Sonn- und Feiertage geschlossen

SELF CARE – WOCHE

Entspannen, neue Energie tanken, Akkus aufladen, Kreativ sein, Körper, Geist & Seele in Einklang bringen. Eine bewusste Auszeit für sich und seinen Körper zu nehmen.

Buchen sie die Self Care – Massageangebote innerhalb einer Woche. Normalerweise bei diesen Kombinationsangeboten als Einzelbuchungen ein Preis von 173 €. Bei Buchung der SELF CARE – Woche zahlen sie einmalig 160 €.

Wie oft passiert es Ihnen das Sie sich selbst im Alltag verlieren?

Self Care bedeutet Selbstliebe und mehr Achtsamkeit. Self Care bedeutet nicht etwas nur einmal zu tun und dann reicht dies aus. Nein, man muss lange an sich arbeiten und auf sich achten, sich und seinen Körper Beachtung schenken, für mehr Selbstliebe. Verlieren wir uns komplett aus den Augen, schenken wir unseren Körper keine Beachtung mehr, so ist Erschöpfung vorprogrammiert.

Gerade uns Frauen ist es wichtig, trotz der Arbeit, den vielen Verpflichtungen, nebenbei noch die Möglichkeit zu finden sich und seinem Körper etwas gutes zu tun. Je älter wir werden, desto mehr sieht man uns Kummer, Stress & Sorgen an.

Das wäre grundsätzlich nicht so schlimm. Aber da wir Frauen dazu neigen uns immer wieder zu vergleichen und uns gegenseitig zu kritisieren, ist es unser eigenes Anliegen, unseren Körper zu hegen & zu pflegen.

Umso wichtiger ist es in Zeiten von Stress, einen Zeitraum zu finden um Körper & Geist wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Hierfür eignen sich Massagen wohl am besten. Je entspannter unser Körper ist, desto ausgeglichener sind wir. Je ausgeglichener und zufriedener wir sind, desto mehr Ausstrahlung besitzen wir.

Unsere Haut ist unser Spiegelbild der Seele. Sind wir innerlich gestresst und angespannt, desto mehr sieht man dies unserer Haut und unserem Gesicht an. Arbeiten sie gegen die Zornes- und Stressfalten an und gönnen sie sich eine SELF CARE – Woche.

Beispiel ihrer SELF CARE – Woche:

Um die Self Care – Woche intensiv wahrzunehmen, eignet sich hierfür der Zeitraum des Urlaubs.

Sie beginnen Ihren ersten Urlaubstag mit einem Genießer-Frühstück. Im Laufe des Tages (nach vorheriger Terminvereinbarung) kommen Sie in mein Studio und erhalten eine WELLNESSMASSAGE von Kopf bis Fuß. Diese 75-minütige Massage benötigt der Körper um Herunterzufahren, nach all den stressigen Arbeitswochen.

Nach dieser Ganzkörpermassage können Sie weiterhin auf einer der Schwebeliegen entspannen. Nach dem Besuch in meinem Studio rate ich Ihnen davon ab, den Tag mit irgendwelchen Alltagsverpflichtungen zu verbringen. Stattdessen machen Sie lieber einen langen Spaziergang in der Natur, um einen schönen Ausklang zu finden.

Am 2. Urlaubstag starten Sie gemütlich in den Tag, mit einem gesunden Power-Frühstück. Mit einer Sporteinheit im Freien, wird der Körper auf Vordermann gebracht und im Freien tanken Sie zusätzlich Vitamin D oder atmen einfach die frische Luft ein, die Sie umgibt. Beenden können Sie den Tag mit einem schönen Entspannungsbad.

Am 3.Urlaubstag kommen Sie zu einem weiteren Massagetermin. Diesmal erhalten Sie eine 30-minütige RÜCKENMASSAGE mit dem beruhigendem Körperöl, angereichert mit Lavendel & Vanille. Welches ganzheitlich entspannen lässt. Und eine 10-minütige VITAL-Gesichtsmassage. Sie werden merken wie Ihre Muskulatur zunehmend entspannter wird und wie gut sich ihr Körper anfühlt. Es passiert das, was wir im Alltagsstress vielleicht gar nicht mehr wahrgenommen haben, sie nehmen den Körper plötzlich bewusst wahr. Beenden Sie den Tag mit einem Buch auf der Couch oder im Garten auf der Sonnenliege.

Am 4.Urlaubstag beginnen Sie auch wieder mit einem schönen Frühstück und nehmen sich heute einen kreativen Tag vor. Malen, Basteln, Fotografieren, Fotoalben erstellen, Kleiderschränke ordnen und sortieren.

Am 5.Tag haben Sie den letzten Massagetermin der Self Care – Woche. Abschließend mit einer 20-minütigen RÜCKENMASSAGE und 20-minütigen FUSSMASSAGE. Versuchen Sie an diesem Tag komplett aufs Handy und Social Media zu verzichten. Digital-Detox. Verbringen Sie die Zeit entspannt im Freien oder auf der Couch mit einem Buch.

Am 6. Urlaubstag beginnen Sie ihren Tag mit einem gesunden Frühstück und einer kleinen Meditationseinheit. Es reicht schon aus, dass Sie sich auf eine Decke setzen (im Schneidersitz oder Fersensitz) und bewusst tief durchatmen. Die Augen dabei geschlossen halten. Spüren sie nach, wie gut ihnen diese Woche getan hat. Den restlichen Tag verbringen sie vielleicht mit ihrer Familie oder Freunden. und nehmen sich Zeit für nette Gespräche.

Am letzten Urlaubstag fühlen sie sich so gut, wie schon lange nicht mehr. Ihr Körper ist erholt und tiefenentspannt, dies strahlen sie auch aus. Belohnen sie sich und ihren Körper, ziehen sie etwas nettes an und gehen an ihrem letzten Tag in ein Café oder Restaurant oder unternehmen einen kleinen Ausflug. Genießen Sie diesen Tag und starten sie dann in eine neue Woche, voller Energie, erholt & entspannt.

Schützen sie sich vor einer Überlastung, verlieren sie sich nicht im Arbeitswahn. Und nehmen sie sich ihre Auszeit, wenn ihr Körper dies braucht.