Rufnummer

09181 2704018

Email

decker-wellnessundmassagen@gmx.de

Termine nach Vereinbarung unter folgenden Zeiten möglich (telefonisch, per Mail oder Online Termine selbst aussuchen & buchen):

Montag/Mittwoch/Freitag 9.30 - 18.30 Uhr; Dienstag/Donnerstag 11.00 - 19.30 Uhr und Samstag 10.00 - 15.30 Uhr; Sonn- und Feiertage geschlossen

EINE LUXURIÖSE BEHANDLUNG MIT 24 KARÄTIGEM GOLD UND EINER ECHTGOLD-MUSCHEL (insgesamt sanfte Massage)

Foto: istock / inarik


Spüren Sie die Wirkung von reinem Gold auf Ihrer Haut und entspannen dabei.
Ein Hauch von Luxus am eigenen Körper. Dort entfaltet das Edelmetall seine wohltuende Wirkung, denn es bringt ihre Haut zum Schimmern, wirkt sich positiv auf das Bindegewebe aus und kann die Sauerstoffzufuhr der Haut verbessern. Zusätzlich trägt Gold dazu bei, die Haut von Ballaststoffen zu befreien.

Diese Massagemethode ist keine Modeerscheinung, sie wurde schon in der antiken Zeiten praktiziert. Um die Haut zu straffen, zu kühlen und vor Entzündungen zu schützen.

Bei der Goldölmassage wird ein hochwertiges Massageöl verwendet, das mit echtem 23,75-karätigem Gold versetzt ist.

In diesem Goldöl sind Mandel-, Kokos-, Raps- und Olivenöl, wie auch Wallnuss- und Pekanussöl enthalten.

Hinweis: Bei Allergien, vor allem Nuss-Allergien nicht empfehlenswert

Zum Goldöl, werden Sie mit der Hand und mit einer Goldmuschel massiert.
Daher ist diese Art der Massage eher sanft, für ein perfektes Wellnesserlebnis!

Die Goldmuschel kann mit einer Heizladung befüllt werden. Dies ist perfekt um mit der Wärme die Poren der Haut zu öffnen, damit das Goldöl besser von der Haut aufgenommen werden kann. Im Sommer kann die Goldmuschel auch “kühl“ angewendet werden.

So oder so, muss man diese Art der Massage einmal probiert haben.

GESAMTPREIS = 98 €

Online buchen