Rufnummer

09181 2704018

Email

decker-wellnessundmassagen@gmx.de

Termine nach Vereinbarung unter folgenden Zeiten möglich (telefonisch, per Mail oder Online Termine selbst aussuchen & buchen):

Montag/Mittwoch/Freitag 9.30 - 18.30 Uhr; Dienstag/Donnerstag 11.00 - 19.30 Uhr und Samstag 10.00 - 15.30 Uhr; Sonn- und Feiertage geschlossen

Heutzutage ist man hektisch unterwegs, das liegt an unserem Alltag und auch an unserer Einstellung. Man rennt zur S-Bahn, eilt ins Büro, hat viele Aufgaben & viel Verantwortung in der Arbeit. Immer muss es schnell gehen. Und auch im privaten Leben viele Verpflichtungen, denen man Nachkommen muss.  Man belastet sich immer mehr nervlich und dadurch auch körperlich.

Stress ist allgegenwärtig, der Dauerbegleiter in unserem Alltag. Wir leben in einer Welt der Reizüberflutung, neben der alltäglichen Routine und den privaten Belastungen, kommt der Körper irgendwann in einen daueraktiven Zustand. Das raubt nicht nur Kraft und Energie, es kann in weiterer Folge den Körper schwächen und krank machen. Daher ist es nicht nur sinnvoll, sich ab und an etwas Gutes zu tun. Man sollte sogar einen Ausgleich in regelmäßiger Form finden.

Mir war es wichtig ein ganzheitliches Konzept zu entwickeln, wo das Wohlbefinden des Menschen und seine Lebensqualität im Fokus stehen. Aber auch ein gewissenhaftes Handeln für Mensch und Natur, indem ich naturreine und nachhaltige Produkte verwende. Und zu guter Letzt kombiniert mit neuesten technischen (stromsparenden) Geräten.
Ein Konzept für mehr Selbstliebe und Achtsamkeit, im Umgang mit sich selbst.

Wie oft kommen wir dazu uns selbst zu verwöhnen? Die meisten von uns wohl eher selten. Traurigerweise wird der Körper vergessen und diesem kaum mehr Beachtung geschenkt. Tun wir jedoch unserem Körper etwas Gutes, dann hat dies einen großen Einfluss auf unsere Seele. Dies wiederum macht uns glücklicher, ausgeglichener und leistungsfähiger.

Bringen Sie Körper & Geist wieder ins Gleichgewicht, um Krankheiten vorzubeugen, für ein besseres, entspannteres & wertvolleres Leben.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.